1. Für welche Speed Capture-Geräte gelten diese Informationen? Für welche Lichtbilddokumente kann ich meine Daten erfassen? Wie lang ist die maximale Speicherdauer auf dem Gerät?

Diese Informationen gelten NUR für die von uns betriebenen Speed Capture-Geräte an den nachfolgend genannten Standorten. Diese Informationen gelten NICHT für Speed Capture-Geräte, die durch Kommunen selbst oder Dritte betrieben werden.

Weiterlesen: Informationen zur Datenverarbeitung für Nutzer der Speed Capture-Geräte, die von uns, der Speed...

1. Für wen (welche natürlichen Personen) gelten diese Informationen?

Diese Informationen gelten für

a) Besucher unserer Website,

b) persönliche Ansprechpartner bei unseren Geschäftspartnern (Kommunen, Unternehmen und dgl.) oder Interessenten,

c) Bewerber sowie

d) andere natürliche Personen, die in Kontakt mit uns stehen oder zu uns treten.

Diese Informationen gelten nicht für Nutzer der Speed Capture-Geräte, die von uns, der Speed Biometrics GmbH, selbst betrieben werden. Hierfür gelten separate Informationen zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter diesem Link ebenfalls auf dieser Website sowie in Form jeweils eines Aushangs an dem einzelnen Speed Capture-Gerät.

Weiterlesen: Informationen zur Datenverarbeitung (allgemein)